Honey Bunny & The Funky Monkeys:
genau wie der Name der Band, so ist auch ihre Musik außergewöhnlich und sticht aus dem in Bielefeld sonst oft üblichen Punk- Rock- Metal- Sound hervor. Ihre englischsprachigen Songs sind selbst geschrieben und zeigen musikalische Vielfalt in den Bereichen Pop, Rock, Jazz und Funk.

Nach mehr als 20 Auftritten innerhalb von zwei Jahren in Bielfeld und Umgebung gehört die Band sicherlich nicht mehr zu den Anfängern. Elisabeth Marie Schmidt (voc), Lukas Pieper (git, voc), Vincent Gouws (bass, piano, voc) und Johannes Nuß (drums) schaffen mit ihrem Sound eine tolle Atmo-sphäre und begeistern Zuschauer und Fans. Im Sommer war die Band im Studio und hat ihr erstes Album aufgenommen.

Wer unsere Musik kennenlernen will, hört sich diese unter "music" an, kauft eine CD von uns oder kommt auf eines unserer Konzerte. Und wer sich von uns Bandmitgliedern einen Eindruck machen will, ist auf dieser Seite ganz richtig.

Denn das sind wir:

 

 

 

 

   Homepage: www.myspace.com/derkleinehase